Suche

Was sie gebraucht hätte


 

Sie war eine besondere, eine herzliche und liebevolle Person

Mit ihrer Güte und Worten hat sie nicht nur meine Welt bereichert.

Und es schmerzt mich, dass ich diese Person doch nie wirklich kannte,

Denn alles, was sie gebraucht hätte, wäre nur etwas meiner Zeit.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Immer mal wieder spreche ich im Podcast oder auch privat über das Thema „Minimalismus”. Auch wenn ich stets betone, dass ich mich selbst als keinen Minimalisten bezeichne, spreche ich auch immer mal w

Manchmal frage ich mich, woher ich - und sicherlich auch andere - sich das Recht nehmen, zu meinen, was in dieser Welt richtig oder falsch sei. Ganz gleich ob ich jemanden auf der Straße sehen, der si

Auch wenn ich eine doch recht zurückhaltende Meinung gegenüber den Zielen und Ambitionen in unserem Leben habe, so kann man diese auch nicht komplett vernachlässigen. Und passend dazu fällt mir immer