Wer ich bin? 

Ich bin der, dessen Herz hier schlägt und dessen Kopf hier denkt.

Hi, mein Name ist Pat und ich bin derjenige dessen Gefühle und Gedanken Du hier auf der Website lesen kannst.

 

Mit OVERTHINKING habe ich mein persönliches Herzensprojekt in die Tat umgesetzt. Und jede Zeile, die Du hier liest, ist mit voller Leidenschaft und Hingabe geschrieben.

 

Stets war da der Wunsch etwas Eigenes zu kreieren. Menschen mit meinen Worten und Gedanken zu inspirieren und Denkanstöße zu vermitteln. 

Doch lange prägte mich das Gefühl von Angst und Unsicherheit. Und in mir herrschten Stimmen, welche riefen: „Mach das nicht!“, „Was sollen die anderen von dir denken?“ oder „Du machst dich doch lächerlich!“.

 

Aber in den letzten Monaten hat sich mein Bild auf viele Dinge im Leben und im Alltag geändert. Und welche Auswirkungen diese Veränderungen auf mich hatten, möchte ich hier erzählen. Der Angstschleier ist nun abgelegt.

Ich sehe mich als Schüler des Lebens. Und erfreue mich daran das Leben mit all seinen Herausforderungen zu bejahen und es von allen Seiten zu entdecken. Und bin damit nun endlich bereit meine Worte und Empfindungen mit Dir zu teilen.

Wenn Dir das immer noch nicht reicht, kannst Du noch mehr über mich hier lesen.

DSC030922.jpg